Rezension Manhattan Billionaire - Für immer nur du von Meghan Quinn


Hallo und willkommen zu einer neuen Rezension von mir! Ich habe von der Bloggerjury das Buch „Manhattan Billionaire – Für immer nur du“ von Meghan Quinn als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und meine Meinung zu der Geschichte findet ihr hier. Selbstverständlich ist diese wie immer unbeeinflusst.
Der Sommer ist für mich die Zeit der Liebesromane. Wann, wenn nicht im Sommer sind Liebesgeschichten – jeder Art – angebracht? Daher habe ich mich riesig gefreut, als ich Manhattan Billionaire als Leseexemplar bekommen habe. Denn als ich den Klappentext des Buches gelesen habe, war mir klar, dass es sehr viel Potenzial für eine perfekte, süße Romanze hat.


Klappentext

Auch die besten Pläne können schiefgehen ...

Bram Scott hat bisher alles geschafft, was er sich vorgenommen hat:
Ein Abschluss an einem Elite-College? Check.
Eine eigene Firma aufbauen? Check.
Der Schwester seines besten Freundes seine Gefühle gestehen? Dringendes To-Do!
Schon seit Jahren ist Bram heimlich in Julia Westin verliebt - und nie hatte er das Gefühl, dass er gut genug für sie wäre. Aber nun hat er sich vorgenommen, ihr endlich zu zeigen, dass sie füreinander bestimmt sind. Und wie für alles, hat er erfolgreiche CEO hierfür einen ausgeklügelten Plan ...

Meine Meinung

Ich liebe es, wenn der Mann im Buch sich zuerst verliebt und alles daran setzt, die Frau zu erobern. Bad Boys und harte, emotionslose Kerle gibt es schon genug. Daher hatte ich nach dem Klappentext unglaublich Lust auf die Geschichte! Das Cover spricht mich zwar weniger an, weil – meiner Meinung nach – viel zu viele Millionär- und Milliardär-Geschichten einen Mann mit Anzug auf dem Cover haben, aber gemäß des Satzes „don’t judge a book by it’s cover“ habe ich mich nicht davon abschrecken lassen.

Zum Glück, denn ansonsten hätte ich eine wunderschöne Geschichte verpasst. Bram Scott, der erfolgreiche Geschäftsmann und Good Guy, war mir ab der ersten Seite sympathisch und im Laufe der Geschichte fand ich ihn nur immer fantastischer. Er ist intelligent, kümmert sich um andere, weiß was er vom Leben will und scheut auch keine Mühen, dafür Pläne zu machen und durchzusetzen. Das finde ich sehr bewundernswert und gepaart mit der Tatsache, dass er manchmal immer noch der Junge aus den Studienzeiten ist, macht ihn das extrem liebenswert. Das i-Tüpfelchen der Sache ist, dass er unglaublich süß ist, was Julia Westin angeht, für die er schon sehr lange Gefühle hat. Julia ist ebenfalls sehr intelligent und strebsam und ihre Geschäftsidee finde ich genial. Die beiden Protagonisten liebe ich also beide und die beiden zusammen sind auch sehr süß. Neben ihnen gibt es noch eine Figur, die ich sehr mag. Das ist Julias großer Bruder und gleichzeitig Brams bester Freund Rath. Er kommt zwar nicht übermäßig oft vor, aber seine Beziehung zu den Protagonisten finde ich herzerwärmend. Zu Julia hat er die typische beschützerische „großer-Bruder-Ader“. Und Rath und Bram sind einfach Seelenverwandte. Ich liebe eine gute Bromance und in Manhattan Billionaire habe ich definitiv eine gefunden. 

Meghan Quinns Schreibstil mochte ich auch sehr gerne. Die Geschichte ließ sich super flüssig lesen und war an vielen Stellen sehr humorvoll. An Spannung und dem Gefühl, unbedingt weiterlesen zu müssen, mangelt es ebenfalls nicht. Daher habe ich die Geschichte in weniger als vierundzwanzig Stunden durchgelesen.

Fazit

„Manhattan Billionaire – Für immer nur du“ von Meghan Quinn ist  eine süße und witzige Geschichte mit gleich zwei traumhaften Typen. Von mir bekommt sie 5 von 5 möglichen Sternen und eine ganz große Empfehlung an alle, die der Klappentext angesprochen hat!

~Tina

Buchdetails 

Erscheinungsdatum: Juli 2020
Originalsprache: Englisch 
Originaltitel:  „The Secret To Dating Your Best Friend’s Sister“
Verlag: LYX digital
Format: E-Book
Preis: 6,99€
Seiten: 350
 
Bildquelle: Bloggerjury

Kommentare

Beliebte Posts

Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini

Impressum

Das Herz der Lilie von Sandra Regnier