Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl

Achtung!! Eventuelle Spoiler, denn dies ist der zweite Teil!

Deine Vergangenheit wird immer ein Teil von dir sein. Schaffst du es, sie hinter dir zu lassen oder wirst du von ihr eingeholt?



Hast Du schonmal ein Buch gelesen, bei dem dir die Playlist total gut gefallen hat? Bei "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl war das bei mir so. Normalerweise sind in den Playlists nur so ein paar Songs, die mir gefallen, aber in "Verliere mich. Nicht." mag ich tatsächlich fast alle!


Inhalt

Als Sage mit Luca zusammen war, war sie glücklich. Ihm konnte sie vertrauen. Ihn konnte sie lieben. Doch eine Drohung aus der Vergangenheit später sieht sie sich gezwungen, mit Luca Schluss zu machen. Am Boden zerstört weiß Sage nur noch, dass sie ihn vermisst. Als Luca sie dann in seine Wohnung bittet, ist das Gefühlschaos perfekt.
Kann es für die beiden ein Happy End geben oder steht zu viel zwischen ihnen?

Meine Meinung

"Verliere mich. Nicht." ist ein unfassbar tolles Buch.
Angefangen bei dem Cover, welches ich einfach unfassbar schön finde.


Ich liebe die Farben und das Bild im Hintergrund. Aber auch das Buch an sich ist total hübsch. Nach dem Lesen hatte es keine Leserillen, obwohl es kein Hardcover ist(ein Vorteil bei Büchern vom LYX-Verlag). Das Cover passt auch perfekt zu dem des ersten Teiles.
Ich mag auch den Titel des Buches, der, wunderbar zum ersten Teil(Berühre mich. Nicht.) passt.

Laura Kneidls Schreibstil ist wirklich toll. Man kann gar nicht anders, als ihre Bücher zu verschlingen. "Verliere mich. Nicht." war da keine Ausnahme. Die Geschichte ließ sich flüssig lesen und war durchweg spannend. Ich musste einfach wissen, wie es sich zwischen Luca und Sage weiterentwickelt und ich wurde nicht enttäuscht. 

Ein weiteres Plus für das Buch ist Luca.
Er ist einfach der Bookboyfriend. Er ist mitfühlend, liebevoll, romantisch und einfach zu süß, auch wenn er auf den ersten Blick wirkt wie ein Badboy(naja, ist er auch irgendwie). Die Tatsache, dass er total gerne liest, trägt sein Restliches dazu bei, dass ich ihn liebe. Sage ist natürlich auch total toll, aber dass Typen so gerne lesen wie Luca ist einfach etwas Besonderes. 

Trotz der Tatsache, dass ich "Berühre mich. Nicht." vor Ewigkeiten gelesen habe war ich sofort wieder in der Geschichte von Sage und Luca drin und habe das Buch in vollen Zügen genossen.

Das Ende hat mir auch sehr gefallen. Es blieben keine Fragen übrig und war total süß.

Wegen dieser Reihe werde ich auch definitiv noch mehr Bücher von Laura Kneidl lesen, denn sie ist eine tolle Autorin. 

Fazit

"Verliere mich. Nicht." ist ein selten spannendes und romantisches Buch, welches man nur lieben kann. Deshalb bekommt es von mir eindeutige 5 von 5 Sternen.
~Tina<3

Buchdetails

 "Verliere mich. Nicht." von Laura Kneidl
 Reihe: "Berühre mich. Nicht. - Reihe"  (Teil 2)
 Erscheinungsdatum: Januar 2018
 Originalsprache: Deutsch
 Verlag: LYX Verlag
 Format: Taschenbuch
 Preis: 12,90 €
 Seiten: 467

Kommentare

Beliebte Posts

Göttlich-Trilogie von Josephine Angelini

Impressum

Das Herz der Lilie von Sandra Regnier